• Jobs Job bei ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Qualitätsingenieur (m/w)

ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Qualitätsingenieur (m/w) ABSOLUT PersonalManagement GmbH Baden-Württemberg Qualitätsvorausplanung; Kundenaudits (Vorbereitung/Unterstützung); Überwachung der Einhaltung der Projektvorgaben intern und kundenspezifisch; Projekteinkauf – Statusverfolgung von Einzelteilen.

Ist Seit 1991 Ein Begriff Für Qualifizierte Personalberatung Wir Beschaffen Betreuen Und Qualifizieren Fach- Und Führungskräfte Für National Und International Tätige Unternehmen Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Handelns Steht Der Mensch Wir Haben Uns U A Auf Die High-tech-industrie Spezialisiert Und Sind Hier In Folgenden Bereichen Tätig: Ict Automotive Semiconductor Industry Und Healthcare Sowie Im Medizinischen Und Kaufmännischen Bereich Im Rahmen Der Direktvermittlung Suchen Wir Für Einen Automobilzulieferer Führend Auf Dem Gebiet Der Lüftungs-/klima- Und Antriebstechnik Für Einen Standort In Baden-württemberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Qualitätsvorausplanung Kundenaudits (vorbereitung/unterstützung) Lieferantenbewertung Budget- Und Ressourcenplanung Projekteinkauf - Statusverfolgung Von Einzelteilen Kundenbemusterungen Vorbereiten Prozessfreigaben Vorbereiten (intern Bei Kunden Und Bei Lieferanten) überwachung Der Einhaltung Der Projektvorgaben Intern Und Kundenspezifisch Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik Maschinenbau Oder Technische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement In Der Automobilindustrie Sicherer Umgang Mit Apqp Ppap 8d Kenntnisse Von Tools Wie Fmea Qfd Plp Six Sigma Green Belt Routinierter Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Know How Im Projektmanagement Ausgeprägte Verhandlungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Starkes Kostenbewusstsein Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Frau Manuela Schulze Ihr Kontakt: Gmbh Manuela Schulze Rindermarkt 5 80331 München 089/27 37 28- 0 Schulze@-personalde Www-personalde FMEA Qualitätsmanagement Six Sigma Green Belt Baden-Württemberg Qualitätsingenieur Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Qualitätssicherung Qualitätsprüfung ABSOLUT PersonalManagement Elektrotechnik Studium Qualitätsingenieur (m/w) Qualitätsvorausplanung Kundenaudits (Vorbereitung/Unterstützung) Überwachung Der Einhaltung Der Projektvorgaben Intern Und Kundenspezifisch Projekteinkauf – Statusverfolgung Von Einzelteilen Baden-Württemberg FMEA Qualitätsmanagement Six Sigma Green Belt Baden-Württemberg Qualitätsingenieur Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Qualitätssicherung Qualitätsprüfung ABSOLUT PersonalManagement Elektrotechnik Studium

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w)
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (Süd-Ost Bayern)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Integrationsbeauftragter (m/w/d) im Ordnungsamt
   Gemeinde St. Leon-Rot (Sankt Leon-Rot)

Sales Support Agent als Kundenberater Digital Health und KFZ (m/w/d) in Teilzeit
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)